Wie kann man dem Mädchen helfen?

3 Antworten

Also wenn du sie in real life kennst dann sags ihr einfach👌

Aber wenn du sie nicht kennst dann wird es kritisch 😬

Falls müsstest du ne Freundin von ihr fragen(insta) und dann anschreiben wenn das nicht geht dann im Notfall den Freund fragen🤷‍♂️

Ne ich kenn sie nicht und ich weiß nicht wer sie kennt.

0
@Destorex

Des is mies...

Wenn du es ihr unbedingt sagst willst dann frag deinen Freund🤷‍♂️

Wenn das nicht geht weil er nicht mit dem insta Namen rausrücken will könntest du sagen dass du sie auch knallen willst aber erstmal anschauen magst wie sie aussieht 😬was anderes fällt mir auch nicht ein

2

Was heißt denn "helfen"? Dein Freund tut dem Mädchen doch etwas Gutes, indem er sie sexuell befriedigen möchte. Was soll daran schlecht sein? Du tust ja so, als ob er ein Serienkiller ist.

Stell dir vor du denkst, da ist der Mann deiner Träume und dann nimmt er dir die Jungfräulichkeit und verlässt dich. Ist doch nicht so toll oder?

1
@Destorex

Das wäre natürlich nicht so schön, aber trotzdem hat derjenige etwas Gutes gemacht, wenn er sie richtig sexuell befriedigen konnte.

2
@poligal

Ich denke, dass sich das Mädchen denken würde, dass das ein richtiges Arsxhloch ist. Würdest du es toll finden, wenn ein Arsxhloch deine Jungfräulichkeit nimmt?

0
@Destorex

Ich habe meine Jungfräulichkeit an eine sehr kalte und unsympathische Frau verloren und habe es auch überlebt :) Man sollte sich nicht so anstellen.

2

Ihr raten sich von besagtem Freund fernzuhalten?

Wie denn? Das einzige was ich weiß, ist, was für einen Vornamen sie hat und wie sie aussieht. Ich habe sie noch nie in meinem Leben gesehen, ich habe ihre Nummer nicht icht weiß nicht wo sie wohnt.

0
@Destorex

Ist halt schwierig, aber du könntest deinen Freund mal fragen ob er sie dir mal vorstellt dein Freund geht auf's Klo du sagst ihr alles und paar Tage später (damit dein Freund keinen Verdacht schöpft) macht sie dann Schluss.

1

Was möchtest Du wissen?