Zu früh nach ihrer Nummer gefragt?

11 Antworten

Du hast dieses Mädchen nach ihrer Telefonnummer gefragt und das Mädchen hat sich daraufhin ziemlich gelinde gesagt unreif verhalten, obwohl es doch ohne weiteres ja oder nein hätte sagen können. Es wäre nun natürlich von dir nicht sehr geschickt, das Mädchen über WhatsApp zu kontaktieren also warte erst mal ab, bis ihr euch sehen werdet und dann kannst Du ja deine Frage wiederholen und in der Zwischenzeit kannst Du doch auch über andere Dinge via Facebook schreiben.

Du solltest jetzt nicht nichts sagen. Schreib sie wieder an aber erwähne die Sache mit der Frage nach der Handynummer nicht. Schreib einfach wieder normal wie vorher mit ihr, so als hättest du nicht gefragt. Wenn sie es möchte wird sie selber es nochmal ansprechen. Wenn sie nichts dazu sagt, frag sie einfach mal persönlich.

Hmm also du kannst ihr ja einfach ein Fragezeichen oder sowas schicken, und sonst warte einfach bis du sie wieder siehst :)

Was möchtest Du wissen?