Er antwortet spät soll ich ihm überhaupt noch antworten?

3 Antworten

Du erwartest doch bitte nicht wirklich, dass du für einen jungen, der erst seit ein paar tagen mit dir rumschreibt und der dich noch nicht getroffen hast, die wichtigste person bist?

Warte einfach ab. Meldet er sich, macht ein treffen aus, meldet er sich nicht, kannst du ihn immer noch ab(nicht an-) schreiben.

Also ich antworte den Leuten erst wenn ich es will und nicht wenn sie es wollen. Eventuell hat er auch in dem Moment keine Zeit dir zu antworten. Es gibt eine Person der ich sofort Antworte, und die ist mein bester Freund. Ansonsten lass ich mir so viel Zeit wie ich will. Wenn ich Lust habe antworte ich gleich, wenn nicht dann eben später. Das ist jedem selbst überlassen. Und wenn eine Person sich beschwert dass ich ihr zu spät antworte dann schreibe ich ihr schon alleine aus trotz erst später zurück.