Ich liebe sie über alles...was soll ich tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du liebst sie, sie mag dich. Man kann mehrere Personen gleichzeitig mögen, aber Liebe ist dann doch etwas anderes und notwendig, um eine richtige Beziehung mit Zukunft aufzubauen. Sie scheint verunsichert zu sein, hat Gefühle für dich, aber ob sie für eine feste Zukunft mit dir ausreichen? Anscheinend nicht, sie fühlt sich auch zu anderen Männern hingezogen und lebt das auch aus. Dir ist das, was sie dir geben kann nicht genug und suchst Rat, aber du weißt doch schon, dass es schlecht aussieht. Die Liebe wird leider nicht immer so erwidert, wie man sich das wünscht. Wenn man sich damit nicht abfinden kann, besteht die Gefahr daran zu zerbrechen und jemanden, der deine Liebe erwidern würde, zu übersehen.

Traumfrau? Überlege dir auch was Dich fasziniert. Vielleicht die Tatsache, dass du sie nicht ganz haben kannst. Auf jeden Fall scheinst du Ihr nicht gut genug zu sein :-(. Der Spruch ist zwar ausgelatscht, aber andere Väter haben auch schöne Töchter. Stell ihr ein Ultimatum und wenn sie nicht will löse Dich von ihr. Unter dem Strich wird sie Dir mehr traurige Momente als Glückliche Momente geben.

Sie hat mit dir gespielt und treu wird sie auch dir nicht sein. So schwer das für dich ist, aber versuch sie zu vergessen, gehe auf Abstand und such dir eine, die nicht von Bett zu Bett hüpft. Solche Frauen, bedeuten nur Ärger.

Es ist hart, aber such dir jemand besseren. Wenn sie schon damals Fremd ging wird sie es auch wieder tun (Was sie ja scheinbar macht). Es gibt so viele schöne/kluge Frauen such dir jemand besseres.

Lass dein oxytocin sprechen (ein bindungshormon) ich glaube es ist nicht festgelegt das man nur einen lieben darf. Sex ist auch eigentlich nur dort vorhanden wenn dieses Hormon vermehrt da ist. Der Mensch verarmt an Liebe wenn man ihn immer nur an eine Person bindet. Ob du mit mehren Sex hast ist deine Entscheidung so auch umgekehrt. Doch lass dir sagen Sex ist nur mit dem erotisch der dich wirklich liebt.