Keinen hochbekommen weil ich hässlich bin ä?

8 Antworten

Wie schon einige und du sagen, der hat ein Problem mit seiner eigenen Unfähigkeit und seinem Ego. Wahrscheinlich ist er durch zuviel P-Konsum einfach abgestumpft und muss nun einen Kopfstand machen, damit der tote Aal noch steht.

Vergiss den Vogel einfach und wenn du gar nicht anders kannst, stelle ihn zur Rede. Und ganz ehrlich, wer so niederträchtig über dich redet und dich schlecht machen will, verdient auch in deiner Beurteilung keine Gnade! Schieß ruhig mal zurück, das wird dir vielleicht ganz sogar ganz guttun. Niemand hat es nötig, andere auf sich rumtrampeln zu lassen!

Tröste Dich damit, dass solche Aussagen immer auf solche Menschen unangenehm zurückfallen. Und natürlich gehört es sich nicht so über andere herzuziehen. Das entlarvt einen ganz miesen Charakter, von dem Du Dich fern halten solltest.

Er ist einfach nur beschämt und es liegt an ihm, und er will das einfach nur versuchen zu verheimlichen, jedoch solltest du es mit ihm komplett lassen. Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist aber vergiss ihn

Susanpetersen
Fragesteller

wir haben ein paar Monate keinen Kontakt mehr und das möchte ich auch nicht mehr. Es war nichts, nur Sex. Ich würde nur zu gerne ihn ansprechen das er mir das doch bitte ins Gesicht sagen soll und danach soll er sich schämen weil ich ihn sein Problem nochmal schön unter die Nase reiben würde.

bwhoch2  27.11.2023, 16:12
@Susanpetersen
 Ich würde nur zu gerne ihn ansprechen das er mir das doch bitte ins Gesicht sagen soll und danach soll er sich schämen

Das bitte nur, wenn Du wirklich Gelegenheit dazu bekommen solltest. Nicht aktiv angehen. Er ist es nicht wert.

Vergiss das ganze

Weitere Aufregung ist es nicht wert

Das Problem liegt wahrscheinlich bei ihm und er schämt sich dafür und erzählt jetzt so ein Blödsinn rum.