Ist das normal? Wunsch eine Familie zu gründen?

4 Antworten

Vater zu sein ist mies anstrengend. Lass mal lieber sein Homie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GutenTag2003  15.10.2023, 18:46

(Mehr als nur Zahl-)Vater sein "dürfen" = immer vom Wohl der Mutter abhängig. 😣

Ich denke du solltest dir ernsthafte Sorgen machen. Es ist absolut unnormal für sozialveranlagte Wesen eine Familie gründen zu wollen und seine Gene im Universum zu verbreiten.

Küsschen, S. Krampf

IchDirk  15.10.2023, 19:01

🤣

Ja ist völlig normal. Seit ich Onkel geworden bin, ist es bei mir auch so.

summerbo
Fragesteller

Ich bin auch onkel geworden seitdem ist das so omg

Ganz normal geht mir auch so

Btw. Sind sogar gleich alt

summerbo
Fragesteller

Dan lass mal eine familie gründen

SoeinTyp420  15.10.2023, 20:42
@summerbo

Das wird biologisch nicht gehen und meine Frau hätte auch was dagegen😂