Wie wird man asexuell?

5 Antworten

äußerlich nach wissenschaftlicher Statistik als unattraktiv gewertet wird

Was für ne Statistik soll das sein? Hört sich nach irgendwas an, das du woanders dazu interpretierst.

Asexuell kann man nicht werden, das ist man entweder, oder nicht. Und selbst wenn würds dir nicht unbedingt helfen, weils nur bedeutet dass du keinen Sex willst. Asexuelle Menschen wollen trotzdem oft noch romantische Beziehungen, oder haben Fetische, für die man auch oft gern nen Partner hätte.

Wichtig wäre, dich von Incel-Gedanken zu entfernen. Man ist nicht mickrig mit 1,65. Man kann auch so gut aussehen, und ich kenn Leute mit der Größe die trotzdem Freundinnen haben. Ist alles mühsam, schon klar, aber braucht halt Geduld, und viele Versuche.

Was du natürlich machen kannst ist, dich abzulenken, und vor allem andere Dinge zu finden die für dich interessant sind. Such dir Hobbies, lern Dinge, such dir nen Verein. Mach Dinge die dir Spaß machen. Wenn du nichts im Kopf hast als ne Beziehung findest du natürlich keine. Du hast ja dann nichts zu erzählen, und bist eine völlig uninteressante Person. Da hat dann das Aussehen nichts mit zu tun, wenn du keinen Partner findest.

Bin selbst nicht besonders sozial kompetent, aber gerade deswegen weiß ich auch, dass man das üben und verbessern kann. Und wenn mans oft genug versucht, findet man auch Leute mit denen man gut kann - wenn man halt mehr zu bieten hat, als Frustration, weil man Single ist.

Die Wünsche gehen halt nicht weg. Hatte ich auch in meinen jüngeren Jahren, ich wollte nichts mehr empfinden, damit alles leichter wird. Geht so aber nicht, es blieben halt nur die negativen Gefühle, die Einsamkeit, die Leere übrig. Ist nicht besser, garantier ich dir.

Wie gesagt, such dir anderes das dich erfüllt. Da gibts garantiert was, du hast es halt noch nicht gefunden. Vielleicht programmierst du gern, vielleicht was künstlerisches, vielleicht arbeitest du gern mit Maschinen, oder, oder, oder. Irgendwas gibt es garantiert, was dein Leben erfüllen kann, so dass du zumindest auch mal gute Phasen hast.

Der Prophet hatte auch menschliche Emotionen und Jesus auch.

wie kann man menschliche Emotionen hassen wenn in den Büchern die Emotionen eines Menschen erwähnt wird - alter. Da wird mein Mundwerk rasch negativ

Tu dir das selbst nicht an - warum behandelst du dich selbst so negativ?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5'1'' Femcel

Andere Sache.
Du bist jz einfachmal eine 1/10. So unser lieber Hry (so nenn ich dich jz einfach mal) geht und fängt an regelmäßig gym zu knallen.
3-4x die Woche. Irgendwann wenn du ästhetisch aussiehst bist du locker mal 3-4/10 und du bist immernoch der gleiche. So dann kommt gute pflege und selbstbewusste mode. Es muss nicht teuer sein, ich sags wie es ist. Ich trag sachen von meinem Vater die sind jz mal easy 25 Jahre alt. Mann muss nur kombinieren und wirklich bisschen selbstbewusst modegeschmack treffen.
Damit bist du easy nochmal +1 punkt.

4-5/10

sag ich dir den gamechanger. Was das wichtigste ist, ist dein Gehirn. Mach deine Schule geh studieren, werd schlauer und disziplinierter mit deinen Zielen. Intelligenz ist hot ass fuck, glaub mir, wenn du schlaue sachen sagst und das gut rüberbringst, dann bist du ein Mittelpunkt und hingucker in allen möglichen Situationen.
Wenn du das noch zusätzlich mit einem gutem Studium kombinierst und alles zerreist dann kommt das Geld später im Job.
diese zwei Sache. Geben dir easy. 3punkte

7/8

mach was aus dir Bruder. Du kannst so hässlich/unfähig und dumm sein wie du willst. Aber jeder ist sein glückes schmied und ich verspreche dir. Wenn du das umsetzt, ist das mit einer Freundin nur eine Frage der Zeit.
Ich habe alles umgesetzt. Ich bin kein Model. Aber ich gehe regelmäßig zum Friseur, ich bin gepflegt, ich habe nach der mittleren mein abi nachgeholt und bin momentan student . Glaub mir du wirst nirgends so coole Leute wie im Studium kennen lernen.
ich gehe 4-6x die woche ins gym (das sieht man irgendwann)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MenschDNA
Fragesteller

Danke für die Tipps, aber bis auf das Gym mach ich alles, und es klappt nix

Ein schöner sixpack Körper ändert nix am 1.65m klein sein. Das ist die Wahrheit

DCup1  05.04.2024, 19:58
@MenschDNA

Das ist nicht die wahrheit. Sry da liegst du falsch. One ja du bist keine 1,80 na und ? Ich auch nicht. Und nicht jede frau braucht einen Riese. Hätte auch gerne eine die 1,55 ist, find ich süß. genauso wie ich auch eine 1,85 große nehmen würde wenn sie mein typ wäre. ;)

3 Dinge
1. um deine Frage zu beantworten, ohne sich körperlich zu behindern kann man nicht asexuell werden

2. asexuell und aromantisch sind 2 verschiedene Dinge, asexuelle Menschen wollen genauso geliebt werden und lieben, aromantische menschen bauchen so etwas nicht

3. Deine Frage hilft dir nicht weiter. keiner der Zustände würden deine psychischen minderwertigkeitsprobleme lösen. Je früher du erkennst, warum du dich fühlst wie du dich fühlst und wirklich EFFEKTIVE Maßnahmen dagegen wählst, desto besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht möglich, so wie man auch nicht Homosexuell oder sonst was werden kann.