Ist das normal nach der Arbeit?

3 Antworten

Das ist halt so.
Geht mir auch so seit ich im Berufsleben bin.

Kannst mal ne kleine Runde mit dem Rad drehen, einen Spaziergang machen oder vielleicht irgendwo im See schwimmen gehen.

Aber grundsätzlich ist das Normalität, dass man als Berufstätiger nach Feierabend keine riesigen „Sprünge“ mehr macht.

Wenn ich richtig gerechnet habe, hast du 9 Stunden gemacht. Dann müsstest du 45 Minuten Pause machen - 15 min. Frühstück und 30 Min. Mittag…..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So wird es leider bis zur Rente weitergehen.

Es sei denn du arbeitest später weniger Stunden, bekommst aber natürlich weniger Geld.

So geht es Millionen Berufstätigen. Aber ohne Moos nix los.

ronalda  20.06.2023, 17:41

Nein, so geht es nicht Millionen Berufstätigen. Normale Menschen schlafen nicht um 17:30.

AngiedieSchlaue  20.06.2023, 17:45
@ronalda

Es ist normal, dass man nicht mehr taufrisch ist, wenn man nach einem Arbeitstag nach Hause kommt.

Und wenn das Bübchen noch im Praktikum ist, muss es sich halt erst mal dran gewöhnen.

ronalda  20.06.2023, 17:50
@AngiedieSchlaue

Die heutige Jugend. Ich glaube nicht, dass die unsere Rente zahlen, wie sie immer behaupten. Wir können die Jungen mit durchfüttern.

AngiedieSchlaue  20.06.2023, 18:04
@WaterCow

In seinem jugendlichen Leichtsinn sagt man vieles was man später bereut. Da wärst Du nicht der erste.