Nach Mittagsschlaf wieder fit werden?

3 Antworten

halbe stunde mittags schläfchen ist besser als 1anhalb stunden schläfchen..

wenn du zu lange pennst fährt dein Körper runter und du wirst noch Müder

Lane556
Fragesteller

Das denke ich auch. Aber macht das dann überhaupt Sinn für ne halbe stunde ?

Lg

Lampu4u  27.02.2020, 13:45
@Lane556

Na klar ! hab Ich auch oft vor der Arbeit noch gemacht

Ich mache auch öfter nen powernap für ne halbe Stunde. Ist sehr erholsam und man ist danach fit. Man darf nur nicht einschlafen. Sonst ist man total gerädert.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Mehr als eine halbe Stunde solltest du nicht pennen. Und ja, eine halbe Stunde macht sehr viel Sinn.