Mittags schlafen?

7 Antworten

Du brauchst nicht unbedingt einschlafen,wenn Du mittagsschlaf machen möchtest.Der Körper ruht und Deine Gedanken kommen zur Ruhe,das ist doch gut so.Wenn Du die Zeit hast,mach es doch.Leise Musikhören dabei ist doch auch schön,dabei entspannst Du sehr gut.

Ich versteh Dich sehr gut, mir gehts auch oft so. WEEENNNN ich die Zeit habe, lege ich mich voll angezogen aufs Sofa MIT Decke, aber ohne Beschallung in irgendwelcher Form. Mal steh ich nach ner halben Stunde wieder auf, mal penne ich ein und werd erst um 17.00 wach, das ist voll ätzend. Ich krieg dann die Kurve nicht mehr. Meine Freundin legt sich grundsätzlich mittags für eine Stunde hin und ist dann topfit. Das muß man selber ausprobieren. ICH hab im Moment leider keine Zeit dazu, obwohl ich es mir wünsche. Naja, versuchs! LG!

wenn du nicht einschlafen kannst heißt das,dass dein körper keinen schlaf braucht. ich weiß das hört sich jetzt mega ätzend an: du musst deinen kreislauf in schwung kriegen. d.h. du musst dich viel bewegen! geh raus zum joggen.... ein spaziergang an der frischen luft reicht schon.... ich weiß so was zu machen wenn man müde ist ist voll bescheuert aber es hilft! es kann natürlich auch sein dass dein zimmer nicht dunkel genug ist oder so denn dann kann der körper nicht einschlafen.... wünsch dir viel glück LG lolllly

Nachmittags schlafen?

Hei

Vor den Ferien (etwa vor 2 wochen) bin ich Abends spät ins bett gegangen, morgens dann früh aufgestanden und nach der Schule hab ich mich ´wieder hingelegt, meist nur für 1-2 std, durch schlafen konnte ich dabei noch nie richtig. Abends wenn ich dann mal versuchen wollte früh schlafen zu gehen, konnte ich nicht einschlafen da ich ja bereits am mittag/nachmittag schlafen war. In letzter Zeit schlaf ich mittags nurnoch selten, dann kann ich auch besser abends schlafen.. Aber da wir jetzt Ferien haben, mir oft langweilig ist und ich ziemlich müde bin, überleg ich immer mich nicht doch hin zulegen. Mittags schlaf ich leichter ein als Abends, woran kann das liegen? Ich hab gehört es ist schlecht mittags zu schlafen wegen dem Tagesrytmus, das hab ich auch selber gemerkt, trotzdem tuts gut.

Lg

...zur Frage

Wie kann man am besten einschlafen, wenn man nicht müde ist?

Schlafen müde

...zur Frage

Sollte man mittags nach der Schule schlafen wenn man müde ist?

Oder währe das falsch,da man dann Abends nicht gut einschlafen kann? Danke!

...zur Frage

Kennt ihr Methoden müde zu werden?

Ich versuche früh schlafen zu gehen aber es ist unmöglich. Ob ich mich um 21 Uhr hinlege oder 22 Uhr einschlafen tue ich erst nach Mitternacht. Ich komme vor Mitternacht nicht zum schlafen egal wie früh ich aufgestanden bin.

...zur Frage

Ich möchte gerne ein Mittagsschlaf führen aber ich kann irgendwie nicht einschlafen Tipps?

Ja ich bin müde aber sogar nach 20 Minuten kann ich nicht einschlafen

...zur Frage

Mittagsschlaf + Abendschlaf = durchschnttlicher Schlaf?

Sorry ich habe es mir mit dem Titel wirklich schwer getan. :(

Also seit einer Woche habe ich mir leider angewöhnt nach der Schule einen kleinen Mittagsschlaf zu halten. Nun kann ich abends vor 12 Uhr auch nicht mehr einschlafen.

Nun zu meiner Frage: Wenn ich mittags 2-3 std. schläfen würde und dann nochmal abends ca 4- 5std. Würde das dann den durchschnittlichen Schlaf bei 8std. ausgleichen ? Sodass ich am nächsten Tag fit bin? Noch konnte ich keine Folgen beobachten. Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken. Danke im Voraus. (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?