Ist das normal in einer Beziehung?

Spikeman197  18.01.2025, 19:27

Wohnt ihr jeweils allein?

Blackthumb 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 19:28

Heyy, Wir wohnen beide noch Zuhause.

6 Antworten

Hey, vorab vergiss bitte nicht das ich hier nur auf dem was du Schreibst etwas sagen kann und nicht zu 100% sagen kann was los ist.

Es klingt so als besteht da kein ernsthaftes Interesse, denn es gibt ein klares Motto: Liebe ich jemanden, Tue ich es wirklich. Vermisse ich jemand, Treffe ich ihn egal wie. Will ich Kontakt mit jemand schaffe ich auch das egal wie. Daher klingt das hier für mich so als würde da jemand das Interesse an dir verlieren. Option 2 ist (Wenn er noch keine Partnerin hatte) Das er angst hat vor dem was kommen könnte wenn er bei dir ist oder du bei Ihm. Um das genau sagen zu können müsste man euren normalen und anfangs Umgang sehen und kennen. Wenn du möchtest gerne Freundschaftsanfrage senden und mir alles etwas genauer erklären. Aber aktuell sieht es für mich nach Angst oder Desinteresse aus.

Lg MrYoshiiiSg

Gerne Melden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, das ist komisch, ich hatte auch noch nie eine Freundin, würde aber alles dafür tun, dass sie so lange wie möglich bei mir bleibt. Auch sein ganzes Verhalten drumherum hat nichts mit Beziehung zu tun. Ich würde das Spielchen sofort beenden. Sein Problem, wenn er dich anscheinend nicht mag oder angemessen kommunizieren kann.

LG Animelove007

Ja du hast recht, ich kenne das auch anders. Mein Mann und ich wollten damals eigentlich ständig zusammen sein, das ist doch gerade das Schöne am verliebt sein.
Und das ist der Punkt.. ich glaube er versucht es, aber er ist nicht verliebt. Deswegen sucht er immer noch Abstand.

Wie verhält er sich denn wenn ihr zusammen seid? Wirkt er glücklich verliebt, oder eher bemüht?

Blackthumb 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 19:38

Sobald wir zusammen sind, habe ich wirklich das Gefühl, dass er genauso fühlt wie ich. Er hat auch immer gesagt, dass er sich so etwas immer gewünscht hat...

Michito  18.01.2025, 19:44
@Blackthumb

Dann ist es vielleicht wirklich nur die Hemmung davor intimer zu werden, auch wenn du das wahrscheinlich noch gar nicht vorhast.
Warte mal ab, wie die kommende Woche verläuft. Vielleicht wird es ja echt besser und wenn nicht, rede noch mal mit ihm darüber. Aber mach ihm keine Vorwürfe, für ihn ist das alles neu

Das liest sich so als wärst du lange nicht seine erste Priorität sondern höchstens mal eine nette Abwechslung.

Ob dir das auf Dauer reicht das musst du natürlich entscheiden aber ich denke mal du hast mehr verdient als das

Blackthumb 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 19:44

Würde gerne nochmal mit ihm darüber reden weiß nur nicht wie

cfnmjagerne  18.01.2025, 19:53
@Blackthumb

Wenn ich richtig verstehe hast du ihm das ja schon mal gesagt. Dann musst du das Thema einfach noch mal ansprechen und ihm noch mal sagen, dass du gerne mehr Zeit mit ihm verbringen möchtest. Normalerweise sollte er das ja auch wollen

Ich bin zwar erst 15, aber ein monat Beziehung ist ihm vielleicht zu kurz. Vielleicht geht ihm das zu schnell mit übernachten und Sxx.