Ist das normal, dass wenn ich die Scholz Bilder angucke wie er im Flutgebiet ist, denke dass er versucht ernst zu bleiben und nicht wie Laschet zu lachen?

2 Antworten

Hoffentlich gelingt es ihm dieses Mal besser als damals, als er mit Bürgern über ihre Sorgen bezüglich Heizung und Rente gesprochen hat. Da konnte er sich ja tatsächlich nicht mehr beherrschen.

Wäre übrigens interessant zu erfahren, wie oft er heute schon wieder von seiner nichtssagenden Allzweck-Durchhalteparole "You'll never walk alone" Gebrauch gemacht hat. Von all jenen, die diesen Satz schon vor gut einem Jahr zu hören bekamen, mussten am Ende ja doch ziemlich viele alone walken.

Das ist in nicht Wahlzeiten vollkommen egal.

Zumal er ja jetzt nicht Kanzlerkandidat ist, sondern Kanzler der nur der Kritik ausweichen will, nicht fürs Volk dagewesen zu sein - Geldzusagen hat er ja keine machen können, das Geld dafür, hat er vorher ja für die Coronamaßnahmen verdaddelt.