Ist das normal, dass ich nur auf Frauen stehe, ich bin ein Mann?

6 Antworten

Das nennt sich heterosexuell und ist nicht wirklich unüblich. 😉

Wie das so ist, gibt es ja zu allem Studien. Und entgegen dem weit verbreiteten Satz, das jeder ein bisschen Bi sei, stimmt das danach gar nicht. Die weitaus meisten Menschen sind rein heterosexuell. Und selbst Menschen mit homoerotischen Neigungen sind in der Regel konsequent schwul oder lesbisch.

Zwar behaupten viele (gerade im Jugendalter) bi zu sein, aber die wenigsten leben es wirklich aus oder wenn belassen sie es bei einem Versuch...

Stell dir vor: es ist sogar die gesellschaftliche Norm.

Na klar, das ist alles ,,normal", du bist ganz einfach heterosexuell, da steht man nur auf Mann oder Frau.

Lg :)

Es ist Heterosexuell. Wer es anders wer es nicht unnormal (nicht schlecht). Normal ist es im sinne davon, dass die Mehrheit der Menschen Heterosexuell ist.

Nein das ist absolut nicht normal