Ist das normal?
Hallo zusammen.
Ich habe heftige Schmerzen bei meiner Regelblutung.
Ich muss kotzen, mir ist immer übel. (Ich hab auch ein Kotzgefühl obwohl ich nichts im Magen habe, und dann kotze ich manchmal sogar einfach nur Flüssigkei raus.)
Mir wird schwarz vor Augen, also manchmal kippe ich sogar um.
Ich habe unnormale Krämpfe, dass ich nicht mal richtig nachdenken kann, bzw. fast nie etwas machen kann (z.B. mal kurz aufzustehen). Schmerztabletten helfen mir leider auch nicht immer.
Ich war auch beim Frauenarzt, und sie meinte, dass es komplett normal sei, und dass ich die Anti Baby Pille nehmen solle. Was meint ihr dazu? Was soll ich machen? Ich kann das auch nicht mehr aushalten.
Übrigens muss ich dazu noch sagen, dass meine Periode nicht alle 4-5 Wochen auftritt, sondern alle 7-8 Wochen.
3 Antworten
Den Frauenarzt wechseln. Das ist definitiv nicht normal. Die Antibabypille wird heutzutage viel zu leichtfertig verschrieben. Jede Pille hat Nebenwirkungen, welche teilweise sogar sehr stark sind.
Hey wurdest du schon untersucht ? Sowas kann! auch auf endometriose hindeuten
Hallo 👋
Wechsel bitte den Gynäkologen.
Jemand der deine Symptome so gar nicht ernst nimmt gehört nicht in diesen Beruf. Deine Symptome sind alarmierend und gehören abgeklärt und nicht einfach nur mit der Pille unterdrückt.
Bitte also dringend wechseln und jemanden finden der deine Symptome ernst nimmt und tatsächlich nach der Ursache dafür sucht!
++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃
Viel Glück 🍀
LG
Jojo