Ist das normal?

6 Antworten

Da kommt man schon hin, braucht man nur das entsprechende Werkzeug, z.B. eine Bürste oder eine Art Putzlappen mit Stiel, gibts ja viele verschiedene Modelle. Da die Umstände nicht so aussehen als würde man morgen dann wieder leichter hin kommen und das Klo ist renoviert, macht eine Anschaffung eines solchen Hilfsmittels zum Putzen schon Sinn.

Kannst ja mal in Läden stöbern, vielleicht findest du ja was Passendes, probierst es aus, machst dann sauber und danach schenkst du es deinen Eltern bzw. nimmst es in das Haushaltsinventar auf.

Es ist übrigens nicht ekelhaft, wenn man Handschuhe trägt. Dafür sind die ja da. Dann hat man ja selber überhaupt keinen Kontakt damit. Für wirklich grobe Verschmutzungen kann man ja dann ggf. auch Einmaltücher benutzen. Da kosten 50 Stück ungefähr einen Euro, wenn man die Günstigen nimmt. Ich nehm mir immer eine Ladung vom Tedi mit, wenn ich dort hin komme. Reicht fürs Grobe völlig aus.

Was alles an Schmutz wegbrennt, ist wenn du Natron darüber streust und dann Essigessenz. Anschließend kurz einwirken lassen und mit einem Tuch drüber.

Selber machen. Und da es eng aussieht nimm so einen Wischmopp:

Bild zum Beitrag

Der kommt fast überall hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Beziehung, Angst, Eltern)

selbst wenn du noch zur Schule gehst, kannst (und solltest) du daheim mithelfen! Also schnapp dir das Putzzeug und mache sauber!

Dann kannst Du ja mal den Feudel schwingen und saubermachen. Du benutzt die Toilette schließlich auch.

Sieht nicht schön aus vielleicht mit einem starken badreiniger wäre es noch wegzubekommen