Ist das noch Freundschaft?

3 Antworten

Seine Nähe (auch körperlich) ist dir sehr angenehm. Ihr versteht euch gut und seid gerne miteinander. Das beruht sicher auf Gegenseitigkeit.

Es entsteht gerade etwas zwischen euch, das noch offen lässt,, wo es hinführen wird. Ihr lernt euch gerade kennen und findet einen besonderen Zugang zueinander., Wahrscheinlich hattet ijhr ihn auch auf Anhieb. Zerdenke es nicht..Der Ausgsng ist noch offen und es gibt keinen Zeitdruck. Vielleicht verliebt Ihr euch, vielleicht nicht. Solange ihr beide euch einig und fein miteinander seid, ist doch alles gut.

Lernt euch erstmal besser kennen. Irgendwann "weiß" man sicher,, ob man zueinander gehört und dass man dann auch den "Beziehungsstatus" hat.

Inkognito-Nutzer   23.01.2025, 23:23

Vielen Dank! Ich dachte mir auch schon so lange wir uns wohl fühlen und keine Grenzen überschreiten ist doch alles gut. Ich finde es auch total nett mit ihm, dem ersten Teil deiner Antwort kann ich auf jeden Fall zustimmen! Und du hast Recht, es gibt keinen Druck, wir können es auch erst Mal so genießen wie es jetzt ist und was dann später noch daraus wird sehen wir dann. Man muss auch nicht sofort alles labeln.

So bis jetzt ist das noch Freundschaft, könnte sich aber eventuell noch mehr draus entwickeln. 👍🏻😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   23.01.2025, 23:15

Ich bin mir da sehr unsicher, da ich ihn auf der einen Seite wirklich mag, aber meine letzte Beziehung noch nicht so lange her ist und ich Angst habe, dass ich da nur was projiziere. Außerdem steht er schon länger auf ein anderes Mädchen, wo er sich aber noch nicht wirklich getraut hat einen Schritt zu machen. Er ist total lieb, aber ich frage mich manchmal ob er auch merkt, dass da vielleicht mehr sein könnte oder vor allem dass er manchmal mehr andeutet oder ob er einfach zu allen so nett ist

AlberTom999  23.01.2025, 23:33
@Inkognito-Beitragsersteller

Verstehe. Das mit dem „projizieren“ kenne ich.
Ratschlag: sei so wie du bist, gib euch Zeit, um euch wirklich kennenzulernen.
Dann wirst du ihn auch besser verstehen, wo du dich jetzt, logischerweise, fragst, was er wohl meint/denkt/fühlt.

Ich sage es kurz und bündig. Da ist eigentlich schon eine gute Grundlage für mehr gelegt worden, nämlich Freundschaft und Nähe. Isilang hat es schon sehr gut beschrieben, sehe ich ähnlich.

M.49.verh.