Ist das Nasenkrebs (Kater)?

. . . . .  - (Tiere, Krankheit, Katze) , . . . . . - (Tiere, Krankheit, Katze)

3 Antworten

Das könnte eine ungewöhnliche Form von Katzenakne sein, normalerweise sind da schwarze "Popel" am Kinn. Wende dich bitte dringend an deinen Tierarzt. Normal ist das nicht und das sind auch keine Futterreste, die putzt ne Katze ja weg.

Ich würde an Deiner Stelle so schnell wie möglich zum Tierarzt gehen. Ob es sich wirklich um Krebs handelt, kann Dir der Tierarzt sagen und auch, was man dagegen tun kann.

Kann auch ein Pilzbefall sein. Am besten gehst du zum Tierarzt. Da musst du sowieso hin