Nassfutter Konsistenz?

1 Antwort

Soweit ich das noch im Kopf habe ähnelt sich die Konsistenz. Hundertprozentig die gleiche ist es aber nicht. Du kannst ja auch erstmal eine Dose kaufen und das testen. Kaufe selbst immer die 400g Dosen von der Marke und meine hat das bis jetzt alles gefressen

Tequi20
Fragesteller

Okay dank dir. Hatte gerade online ein gutes Angebot gesehn, was ich heut noch bestellen wollt. Deshalb auch meine Frage. Normalerweise kauf ich immer erst ne "Testdose/Beutel".