Ist das Mausekot? Was ist das? Kot oder Dreck?

5 Antworten

Wie groß ist das ganze? Könnte auch Gewölle von einem Vogel sein, das würde die Körner erklären.

Hat jemand während deiner Abwesenheit gelüftet oder so?

Es könnte Kot sein, aber von welchem Tier kann man nicht erkennen. Vogel vielleicht, aber wie sollte der ins Zimmer gekommen sein. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bastler Handwerker Hobbykoch

Kein Mäusekot, von welchem Tier kann ich dir aber auch nicht sagen. Mäusekot ist klein und trocken. Da sieht man normalerweise keine Körner oder dergleichen drin.

Defentiv kot sieht man auch beim 2 Bild dort sind solche kleinen bakteriellen körperchen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Deamonia  07.06.2022, 14:12

Bakterien könntest du niemals sehen auf einem Foto XD

Hasenworld  07.06.2022, 14:13
@Deamonia

ich weiß,aber dort gibt es Bakterielische Dinge zmb sind Bakterien auch dreck ich mache Ausbildung in medizinischen bereich

Deamonia  07.06.2022, 17:09
@Hasenworld

Bakterielische? Dieses Wort existiert nicht mal ;D

Bakterien sind auch kein Dreck, sondern eben Bakterien.

Hoffe du hast gerade erst angefangen...

friederike5
Fragesteller

Weißt du auch was für ein Kot? Es irritiert mich so, weil ich hinten so kleine Körner sehe.