Was ist das? Giftköder?

2 Antworten

Nein, das sieht nicht aus wie ein Giftköder. Sammel es auf und wirf es weg. Dann bist du auf der sicheren Seite. Ich habe mal ein gekochtes Tier mit Kopf gefunden. Das habe ich auch aufgesammelt und entsorgt. Auch wenn nicht sicher war ob es ein Giftköder ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

DuundIch219
Fragesteller

Danke für die Antwort. Glauben Sie das könnte auch ein gekochtes Tier sein ?

es sieht auf jeden Fall undefinierba aus,. Bitte Hund beibringen, nichts aufzunehmen, was nicht von Dir selber kommt

DuundIch219
Fragesteller

Danke für deine Antwort