Können normale Leckerlies Giftköder sein?

5 Antworten

Ach Quatsch - das glaub ich nicht. Leute die Hunde vergiften sind in der Regel ziemlich feige und legen die Köder nachts aus wenn sie niemand sieht.

Das war vielleicht einfach nur ein netter Kerl der halt keinen eigenen Hund hat aber gerne einen hätte ?

Wenn Du sicher sein willst dann darfst Du niemandem erlauben Deinen Hund zu füttern.

Möglich ist alles. Solche Situationen sollte man eigentlich vermeiden.

Um sicher zu gehen das Tier genau im Auge behalten und beim kleinsten Verdacht einer Vergiftung bei die Tierklinik.

Es kann auch sein das er die Leckerlies nicht verträgt wenn es normale waren...

Eine echt blöde Situation

Wenn die Verpackung bereits geöffnet war können die Leckerchen vergiftet sein. Das ist aber unwahrscheinlich. Von völlig Fremden lasse ich meinen Hunden aber keine Leckerchen geben.

Es könnte theoretisch sein aber ich würde mir keine Sorgen machen.

Um immer auf der sicheren Seite zu sein dürftest du keine leckerlies von fremden nehmen.

Aber davon mal abgesehen ,war doch eine nette Geste von ihm.Und da sind wir wieder bei unserem Lieblingsthema heutzutage:beurteile dein gegenüber nicht nach dem Aussehen.....