Abgelaufene Hundeleckerlies

10 Antworten

nein eigentlich nicht, er hat ja auch nicht viel bekommen, aber NIEMALS würde ich zulassen, dass ein fremder meinem hund was anbietet! alleine schon, weil fremde nicht unbedingt ahnung von hunden haben und dann oft so schrott wie Pedigree anbieten, vollgepumpt mit geschmacksverstärker und getreide -.-

meiner Großtante wurden 7 (!!!) Hunde vergiftet!

sie hatte immer Zuchtrüden nur fand das die Nachbarschaft wahrscheinlich unansehnlich.

0

Natürlich könntest du ihm die Leckerlies noch verfüttern. Wenn ich mir überlege, was mein Hund beim Spazieren gehen so alles "aufsaugt", wären ein paar Wochen abgelaufene Leckerlies Gourmet-Food!!

Die Leute verwechseln leider immer noch "Verfallsdatum" mit "Mindesthaltbarkeitsdatum"! Außerdem heißt beides noch lange nicht, dass es schlecht ist! Schon gar nicht bei trockenem Zeugs wie Leckerli!

Ist Bosch Hundefutter gut?

Huhu

Meine Mutter ist nicht zu Hause, und das Hundefutter war alle.
Ich habe heute 1 Stunde im Tierhandelbedarf gestanden um ein neues
rauszusuchen.

Meine Mutter kauft immer so Marken, die in der Werbung sind...
Ich hab mich mal umgeschaut und ganz lange überlegt was ich kaufe.
Dann hab ich mich für die Marke Bosch entschieden.

Die anderen Dinge, die ich wollte, waren mir zu Teuer und ich musste
es von meinem eigenen Geld bezahlen was leider im Moment knapp ist.

Hab dann noch Nassfutter was ich hinzumischen gekauft von der Marke
Real Natur Wilderness.

Ich hab halt gehört, dass die Hundefutter und leckerlies in der Werbung
meistens nicht gut für den Hund sind deswegen habe ich mir so viel
Zeit gelassen und hab sogar angefangen im laden per Handy Produkte
zu googeln.

Ich wollte halt hier noch mal fragen, ob meine Kaufwahl gut entschieden war
ich kenne mich ja damit nicht so gut aus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?