Hund erbrochen, Gelb und schäumig. (Schnelle Hilfe!)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ganz norm,al sdein (eben magensäure - die ist gelb). Eiune Vergiftung mit Gelböl führt zum selben Ergebnis: gelbes erbrocjhenes. Wenn Hund in ein paar stunden tot ist weisst du das es gift war.

Nicht blöde im Netz fragen - sofort zum T>A, den schleim eingepackt und ab.

Das kann auch Gallenflüssigkeit gewesen sein, das Gelbe. Dass der Magen bereits leer war, er aber trotzdem noch den Würgereiz hatte. Ja, und dann kommt halt nur noch Galle. Hatte ich bei meiner Golden Retriever Hündi auch mal gehabt. Beobachte Deinen Hund noch ne Weile.

geh zum ta wenn es dich sorgt....!....... aber meiner hatte das auch ab und zu ,das sah schäumig und gallenartig aus und er hat da<s regelrecht rausgewürgt-----!!........das hatte er als kleiner Hund angefangen und ist dann auch später immer wieder gekommem,ich war beim ta aber dieser sagte mir oder stellte fest das es nichts macht und das viele Hunde sowas haben ab und zu ...also wie gesagt er ust fast 17 jahre alt geworden.............beobachte die Sache und wenn du davon überzeugt bist das er krank ist bleibt dir nur der weg zum ta!!.....

Hallo Tierfreund , bei solchen Fragen solltest Du den TA konsultieren .Das könnte eine Vergiftung sein .Um Gewissheit zu haben ,lass das Tier nicht leiden .Gehe sofort zum TA . Viel Glück. N.G.

Ich bin kein Tierarzt, aber wenn bei uns was mit Ködern bekannt wäre würde ich mit meinem Hund zum Arzt. Lieber hingegangen sein und nichts festgestellt haben als andersherum.