mein hund aß wahrscheinlich schraube

6 Antworten

Das beste Rezept ist immer noch Sauerkraut zu fressen zu geben und wenn du dir Sicher bist, dass er die Schraube gefressen hat.

Schrauben sind normalerweise nicht von großen Interesse, aber man weiß ja nie.

Ich kann auch keinen Zusammenhang mit dem Galle brechen sehen, wenn dann ist es Mageninhalt und das deutet schon auf einen Fremdkörper in. Darum ist das 'Sauerkraut schon sinnvoll. tue ein bisschen Bratensoße oder ähnliches als Lockstoff dazu, damit er es überhaupt frisst.

Ich würde aber mit TA nicht bis Montag warten.

YarlungTsangpo  12.11.2011, 12:57

Schon beim Erbrechen von braun wirkendem Mageninhalt (Blutbeimischung?) ist sofort der Tierarzt aufzusuchen...

Bevor noch schlimmers passiert, geht so schnell wie möglich zum Tierarzt. Vl schon heute wenn der TA offen hat

Ich würde auch auf keinen Fall länger warten und sofort zum Tierarzt gehen. Der Hund hat ja schließlich auch Schmerzen!

Hey,

Ich würde nicht solange warten und noch heute zum Tierarzt gehen.

Liebe Grüße, Flupp

Bitte geh zum Tierarzt. So eine Schraube kann zu üblen Verletzungen im Magen und Darm führen.