Hund bricht grau/braune Brocken?

5 Antworten

Lieber Tierarzt heute nich bevor es am Wochenende schlimmer wird

Ab zum Tierarzt - sofort! Auch bei Tieren können keine Ferndiagnosen erstellt werden!

Heute zum Tierarzt.

Sollte eigentlich klar sein.

Du solltest vielleicht besser zum Tierarzt gehen .... ;) Man geht doch mit dem Kind auch zum gleich zum Arzt .......

Du solltest schon analysieren was das erbrochene ist, vlt haare ?

Du kannst ihm verdünnt kamillentee geben und schonkost bis sich der magen beruhigt reis, kartoffeln, hänchenfilet und hüttenkäse.

Wird es nicht besser spätestens am 3ten tag zum doc.

xviolett
Fragesteller

Nein keine Haare... wirklich nur ein Klumpen. Ich dachte erst er hätte einen Haufen gemacht als ich das gesehen hab aber demnach war nicht so

30087  03.11.2017, 11:20
@xviolett

Kannst du dir sicher sein das er nix giftiges gefressen hat ?