mein Hund liegt nur lustlos rum, was tun?

Das ist mein Hund. - (Hund, Bewegung)

13 Antworten

Du kannst dagegen nichts machen, weil er ein Hund ist und einen Charahter hat genauso wie du und wenn er eben faul ist undgerne rumliegt dann muss man ihn lassen.

Junge Hunde wollen viel mehr Spaziergänge und nicht nur an der Leine (nimm z.B. einen Ball oder Spielzeug mit) und Kontakt zu anderen Hunden, mit denen er spielen kann. So wie es klingt schiebt Dein Hund bei Euch leider den Blues.

und auch gesund wie der Tierarzt immer sagt

auf mich wirkt Dein Hund traurig und irgendwie erschöpft/kränklich. Würde auf jeden Fall den Tierarzt wechseln und mit ihm zu einem anderen Arzt oder in eine Tierklinik gehen. Seine Lustlosigkeit kann u. a. auch die Erscheinug einer Schilddrüsenerkrankung sein, und darauf solltest Du ihn unbedingt untersuchen lassen, wenn das noch nicht geschehen ist!

suchen yorkshire terrier biewer hund im internet "! Joaah genau

hey leute eine frage für meine freundin ! sie will auch einen yorkshire terrier ihre eltern sind einverstanden aber sie kennen niemanden der einen hat und die frau von der ich einen bekommen hat sie schon alle versprochen also sagen wir mal so ! Und jetzt gehts nicht ! kennt ihr eine seite wo man welche bekommt ?? Des müssen yorkshire terrier biewer sein und ja ehm ! Genau also preis AB 200 euro BIS 350 ! NICHT MEHR ! Würde mich freuen und meine freundin über antworten ! ach ja und nicht weiter als münchen !! Also von amberg , sulzbach oder von regensburg oder nürnberg bis münchen ! Würde mich freuen ! Sagen wir mal

Gesucht : yorshire terrier biewer Preis: von 200 bis 350 wo : von regensburg (nürnberg) bis münchen ! In dem umkreis !!

danke im voraus

...zur Frage

Hält mein Yorkshire Terrier die Fahrt in die Türkei aus?

Ich fahre nach turkei und mochte mein hund mitnehmen unzwar ist die rasse yorkshire terrier?

...zur Frage

Biewer Yorkshire terrier

Hallo, habe eine Frage : Yorkshire Terrier haben ja langes Fell, bekommen Biewer Yorkshire Terrier auch so langes Fell ?

Hoffe ich bekomme eine Antwort

MfG softeis1515

...zur Frage

Wie viel kosten Yorkshire Terrier Welpen?

Ich bekomme nächstes Jahr eiein Hund und möchte gern einen Yorkshire Terrier. Ich wollte mich schonmal nach dem Preis erkundigen. Wisst ihr, wie viel Yorkshire Terrier Welpen so kosten?

...zur Frage

Wie schnell nimmt man durch Low Carb ab?

Mein Ziel sind ca. 25 kg abzunehmen,aber da andere Diäten gescheitert sind und ich meine Ernährung nun komplett verändern möchte,kam Low Carb mir am sinnvollsten vor,da man ja auch nicht ganz auf Kohlenhydrate verzichten muss (Obst und Milchprodukte werde ich trotzdem noch zu mir nehmen) und sogar ein Loadtag in der Woche erlaubt ist und ich mit dieser Ernährungsform weitaus schneller abnehmen kann,als wenn ich mich "nur" gesund ernähren würde...

Startgewicht: 89 kg bei einer Größe von 1,82 m (weiblich)

Also was meint ihr,könnte ich bespielsweise bis zum nächsten Sommer mein Traumgewicht von 65 kg erreichen? :) Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit Low Carb?

...zur Frage

[Hilfe] Kurzbewerbung als Küchenhilfe

Ich würde mich freuen wenn ihr mir noch paar Tipps geben könntet :) oder ob es so ok ist

Bewerbung als Küchenhilfe

Sehr geehrter Herr Ansprechpartner ,

Ich möchte mich hiermit bei Ihnen um die auf der Seite meinestadt.de ausgeschriebenen Stelle als Küchenhilfe bewerben. Das Stellenangebot hat mich sehr angesprochen, ermöglicht mir diese Stelle doch, meine Fähigkeiten für Ihr Unternehmen unter Beweis zu stellen.

Ich habe leider noch keine Erfahrungen in der Gastronomie, aber nichts desto trotz bin ich davon überzeugt das ich mit meinen Fähigkeiten einen großen Beitrag in Ihrem Unternehmen beitragen kann. Zu meinen Stärken zähle eine gute und schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und natürlich die Leidenschaft am Kochen. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Es würde mich freuen, wenn ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Qualitäten überzeugen darf. Wann kann ich mich bei Ihnen vorstellen?

Mit freundlichen Grüßen Mustermann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?