Hund hat vielleicht Münze verschluckt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf mal beim Notfalltierarzt oder einer Tierklinik an. Die können dir am ehesten sagen, was Sinn macht. Bei den Temperaturen auf Verdacht mit dem Tier in der Gegend rumfahren, ist auch nicht so sinnvoll.

Die Münze kommt hinten wieder raus.Etwas anderes wird ja ein Tierarzt auch nicht sagen. Und da Münzen in der Regel nicht scharfkantig sind kann auch nicht viel passieren. Also kein Grund den Hund mit Sauerkraut voll zu stopfen