ist das liebe hm?
klar dieser beitrag ist nicht der beste aber wen ich ander lese nun ja auch nicht der schlechteste bin seit wenigen tagen mit meinem BF zusammen kenne uns seit 2017
sind total dicke arch auf eimer so zu sagen haben oft aufeinander gehangen tag und nacht und uns gegenseitig den rücken gedeckt in allem er wollte schon lange was von mir jetzt hab ich mit gemacht er ist super glücklich ich fühl mich auch gut aber schmetterlinge hab ich nicht eigentlich noch nie weiß gar nicht was das ist oder wie sich dass anfühlt bin gerne mit ihm zusammen hör ihm gerne zu es bedrückt mich wen er traurig ist und es freut mich wen er gut drauf ist oh bin schlecht im erklären ist das meine dumme art zu lieben ich weiß es nicht
LG
4 Antworten
Liebe braucht keine Schmetterlinge. Hatte ich auch nie im klassischen Sinne. Es ist ein eher simples Gefühl.
Also wenn du keine Schmetterlinge hast, dann bist du nicht verliebt. Du kannst ihn auch lieben ohne je richtig verliebt gewesen zu sein, weil ihr euch halt schon so lange kennt wahrscheinlich.
Ich würde keine Beziehung ohne vorher veeliebt sein wollen, aber musst du ja wissen
Es muss passen
ihr müsst miteinander lachen können und ihr müsst euch gegenseitig vertrauen und respektieren dann wird ein Schuh draus
Lasst es auf euch zukommen
Es ist schwer von gute Freunde zu feste zu werden es kann aber gut gehen.