Ist das legal?

allocigar78  28.01.2024, 21:29

Was hast Du denn angestellt?

Lara07865
Fragesteller

Ich habe dieses Wochenende nicht mit ihnen geredet. Aber ich hätte gar nicht die Möglichkeit. Sie haben es mir nicht ermöglicht

9 Antworten

Vielleicht nicht für einen Tag, aber auf lange Sicht ist es Vernachlässigung

Legal, illlegal, schitegal.

Jedenfalls keine 'gute Strafe.

Hätten sie dich besser den Tisch abräumen lassen, das Geschirr spülen lassen, sowie die Wäsche aufhängen und den Müll raus tragen.

Zudem Mama ihren Tee servieren, und dem Papa sein Bier.

Da hätten alle was davon gehabt.

Du eine sinnvolle und hilfreiche Beschäftigung und die Eltern ihre Bequemlichkeit.

Körperliche Grundbedürfnisse oder Erfordernisse einzuschränken zeugt von Ohnmacht und Primitivheit.

Tut mir leid, dass Deine Eltern so sind.

Mach das bitte NICHT nach, wenn Du mal eigene Kinder hast.

Hallo das geht ja gar nicht, warum nicht Handy und TV verbot! was eher normal wäre, den Grund wo du angegeben hast, ist sowas von lächerlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besprich das mit deiner Psychiaterin.

Also wenn Du eine Strafe verdient hast dann ist das ziemlich sicher keine gute.

Aber erst mal generell eine Strafe dafür dass Du nicht mit Deinen Eltern geredet hast obwohl Du nicht mit ihnen reden konntest ist natürlich nicht in Ordnung. Mir klingt das aber ein bisschen abstrus ich kann mir nicht vorstellen dass das alles ist wie war es denn genau?