Meine Eltern möchten wenn ich zuhause bin das ich mich nur in meinem Zimmer aufhalten soll, ist das ok so?

ghul666  18.08.2023, 14:39

Und warum verbieten dir deine Eltern alles?

Jannisxd40
Fragesteller

Weil ich die öfters beleidigt habe aber ich hatte auch einen Grund dafür

ghul666  18.08.2023, 14:48

Was war das für ein Grund?

Jannisxd40
Fragesteller

Weil die mir vieles verbieten wollen

3 Antworten

Du solltest Dich für die Beleidigungen entschuldigen, und ihnen sagen warum du dich so hilflos gefühlt hast, dass du beleidigt hast. Redet miteinander, damit ihr wieder ein gemeinsames Familienleben habt.

Wenn du Zimmerarrest hast klar dann ist das so. Da kannst du dich eigentlich nicht beschweren.

Du darfst deine Eltern eigentlich nicht beleidigen.