Ist das künstlerische Freiheit oder Frauenhass: "Sie geben Milch aus ihren Eutern, aber saugen deine Seele und dein Konto leer"?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Frauenhass 58%
Kunst 42%

18 Antworten

Das sehe ich nicht als Kunst.

Dummes Geschwätz würde man in unserer Region noch am ehesten sagen.

Es scheint die Aussage eines gefrusteten und wenig erfahrenen Typen zu sein.

Je nach Stimmung könnte ich auch solche Aussagen treffen, aber auch genau gegenteilige.

Ich habe Frauen als ' Energie-und Geldsauger' erlebt, aber auch als "Spender" in denselben Bereichen.

Zum Glück habe ich eine LG, wo sowas nicht mal ansatzweise mitschwingt.

Außenstehende könnten vielleicht Punkte finden und analysieren wer in welcher Situation gegeben oder genommen hat, und eine Rechnung dazu aufstellen 😅

Wir hingegen empfinden uns nicht als ' kaufmännischen Betrieb'...und wir empfinden auch kein Geben und Nehmen

Sondern: wir sind einfach füreinander da, und erfreuen uns daran, wenn es gut geht...ich meine nicht materiell..

Kunst

Es kann sowohl das eine, als auch das andere sein. Es kommt auf den Zusammenhang und die Situation an.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Kunst

Hallo 🙋‍♀️

Also ich als Frau empfinde diese Aussage nicht als hassvoll. Alles ok.

Liebe Grüsse 🔆💋🔆

Kunst

Hass ist ja an sich erst einmal eine Emotion - Kunst erzeugt Emotionen. Das eine muss das andere nicht ausschließen, aber so wie der Text erst einmal da steht kann man nicht von Hass sprechen, da Worte keine Emotionen haben.

Frauenhass

Ich verstehe nicht, was daran Kunst ist. Es ist weitem nicht jede Frau so. Als Mann lehne ich solche Sprüche ab. Würde sowas nie in meinen Leben meiner Freundin sagen. Weder saugt meine Freundin meine Seele oder mein Konto leer. Ganz im Gegenteil. Ich bin froh eine Frau an meiner Seite zu haben.

nochnefrage  02.09.2021, 14:06
. Ich bin froh eine Frau an meiner Seite zu haben.

Hey. Na, lass sie dass bitte nicht lesen, irgendeine will sie sicher nicht sein ;-)