Kann man Ochsen auch Melken?

6 Antworten

Ein Ochse hat natürlich KEIN Euter- wozu auch? Das ist nur eine Zeichentrickserie und das sollte man nicht alles zu Ernst nehmen. Zeigt nur wieder einmal mehr, dass unsere Kinder vielfach nur MIST gucken!

RanaT 
Fragesteller
 11.08.2009, 11:59

naja aber weil es ja eine kindersendung ist sollte man diese zeichentricksendung richtig zeichnen bevor die kinder noch was falsches lernen

0
Melly1878  11.08.2009, 12:08
@RanaT

Deswegen sag ich ja- das leider das meiste Mist ist... Unabhängig davon, dass diese Serie abends um viertel vor 9 oder so läuft- da gehören die meisten Kinder jawohl ins Bett!

0

euter haben nur die Weibchen, ist ähnlich wie bei den MEnschen.

RanaT 
Fragesteller
 11.08.2009, 11:57

deswegen wundere ich mich ja

0

Ich kenne die Serie durchs Zapping und rege mich auch immer auf. Nein, Ochsen kann man nicht melken, gerade die nicht....

das kannste ja mal versuchen...

Ochsen haben keinen Euter denn ein ochse ist ein mann und haben männer brüste??????? Ich gebe dir einen tipp: bevor du dich lächerlich machst auf gutefrage.net würde ich bei google schauen!!!!!! ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)