hmmm...jeder mensch ist anders so wie auch jedes tier und jede pflanze...einen richtig grund dafür gibt es nicht aber die hilfsbereiten menschen sind oft sehr liebe und kommen aus einer guten familie die ihra/ihm von anfang an beigebracht hat wie man sich unter anderen menschen verhalten muss....manche hilfsbereite menschen erwarten aauch was aber wenn jeder so wär,wäre das ja völlig doof ist doch lieb wenn menschen so sind!

...zur Antwort
ja,kann man

schon,aber sie leben nicht lange und ein richtiges haustier ist es zwar nicht musst nur ein gläschen oder ein platz für sie finden...aber lange leben tut sie nicht

...zur Antwort

Deine Frage ist sehr interesant ich bin nähmlich auch eine schauspielerin und ich denke wen du es unbedingt willst schauspielerin zu werden geh doch in eine schauspielschule die hilft sehr für das training und so kann man sich auch selbst testen ich weiß zwar nicht wo du wohnst aber in hamburg köln kiel münchen und bald auch in berlin gibt es die schauspielschule TASK die ist sehr empfehlenswert!!!! geh doch einfach mal auf www.kinderschauspielschule.de

auch wenn du kein kind mehr bist gibt es auch angebote für ältere

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.