biene als haustier?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

kein,kann man nicht. 61%
ja,kann man 39%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja,kann man

schon,aber sie leben nicht lange und ein richtiges haustier ist es zwar nicht musst nur ein gläschen oder ein platz für sie finden...aber lange leben tut sie nicht

kein,kann man nicht.

da sie sich nicht "halten" lassen. sie war durch das bier und den zustand, fast ertrunken zu sein, bestimmt total benebelt, deswegen ist sie auf deinem arm gekrabbelt und nicht sofort weggeflogen

kein,kann man nicht.

nein das glaube ich nicht. aber du kannst dir ja einen bienenstock in den garten stellen, das wäre ja fast so was in der art?

ja,kann man

Also, ich denke das geht schon, aber sie ist warscheinlich nur geblieben weil sie noch nicht wieder fliegen konnte...

Ich würd es ja nicht tun, aber wie du meinst...*lol*

LG, Didi

ja,kann man

Es gibt so viele seltsame Dinge auf der Welt. Warum also dies nicht :D