Wje findet ihr meinen Disstrack?

3 Antworten

Meiner Meinung nach, sollte ein Raptext entweder eine message, oder gute Reime, oder entertainment haben.... Perfekt wenn alles vorhanden ist...

Also das was du da fabriziert hast ist ein Anfang... Wenn du dich noch weiter steigern willst, versuch witzige oder auch übertriebene Vergleiche reinzubringen oder mehrsilbige reime einzubauen... Kleine inspiration: der meiner Meinung nach beste reim den ich je gehört habe: fingerfertigkeit zum Texten auf Minderwertigkeitskomplexe

Also das sich nicht nur die letzte silbe wie eben bei vercheckt auf leckt oder so... Dann wirkt der Text gleich viel hochwertiger...

Hoffe ich konnte helfen

MfG

Naja viele Lines Geklaut und habe das Gefühl an manchen stellen reimt es sich nicht. Und kannst ja noch ein bisschen mehr Gegner Bezug reinbringen oder lustige Wortspiel^^

Voll cool kannst vielleicht den ja mal rezo und ju schicken und fragen ob sie das aufnehmen können und in hobbylos vor spielen können wäre cool das zu hören