Kennt ihr ein paar Lines?

Es ist kein Mobbing oder sowas, es ist halt eine Aufgabe die wir von der schule bekommen haben... Es wurden halt alle in 2er Paare gepackt und wir sollen gegenseitig einen disstrack schrieben gegeneinander Etz.. Da wir in der schule also in Musik das Thema Gangster rap / Hip-Hop und disstracks haben...

1 Antwort

ich werde Dein Mobbing nicht unterstützen!

Nachtrag: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Ihr von einem LEHRER die Aufgabe bekommt, einen Disstrack gegen einen Mitschüler, selbst, wenn er selbst ausgesucht ist und dazu bereit ist, zu schreiben. Selbst, wenn man vorher immer sagt, dass das nicht so gemeint ist - IST es in Deinem speziellen Fall so gemeint, da Du Dich jetzt schon eher abwertend gegen den Mitschüler äußerst. Er nervt, er hält die Klappe nicht, er zockt nur und ist schlecht in der Schule. WAS also motiviert eine Lehrkraft dazu in Zeiten, wo Mobbing noch nie so aktuell war wie jetzt, einen Disstrack zu schreiben? Wenn ich den Hintergrund eines Disstracks verstanden habe würde ich mich gegen so eine Aufgabe wehren und sie boykottieren.

Silencer1975  06.05.2021, 15:49

ich antworte mir mal selbst, da Du Deine Frage erweitert hast. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Ihr von einem LEHRER die Aufgabe bekommt, einen Disstrack gegen einen Mitschüler, selbst, wenn er selbst ausgesucht ist und dazu bereit ist, zu schreiben. Selbst, wenn man vorher immer sagt, dass das nicht so gemeint ist - IST es in Deinem speziellen Fall so gemeint, da Du Dich jetzt schon eher abwertend gegen den Mitschüler äußerst. Er nervt, er hält die Klappe nicht, er zockt nur und ist schlecht in der Schule. WAS also motiviert eine Lehrkraft dazu in Zeiten, wo Mobbing noch nie so aktuell war wie jetzt, einen Disstrack zu schreiben? Wenn ich den Hintergrund eines Disstracks verstanden habe würde ich mich gegen so eine Aufgabe wehren und sie boykottieren.

Darkk51
Fragesteller
@Silencer1975

Ich kann sonst auch ein Bild von der Aufgabe schicken oder sowas. ich habe mir die Aufgabe halt auch nicht ausgesucht.

needupls  06.05.2021, 15:58

Achim nimm mal Stock ausm Arsch