Grundlegende Dinge für einen Disstrack?

1 Antwort

Hi

1. Der Beat ist eig voll egal. Dissen kann man auf alles mögliche. Musst halt nur wissen wie willst du es rüber bringen. Wie soll die Atmosphäre sein.

2. Es muss nicht immer das teuerste und beste sein. Die Aufnahme muss es noch gemixt & gemastert werden. Da kann man immernoch genug falsch machen. Ich persönlich finde es egal wie das Ding recordet wurde. Wenn der Song geil ist dann ist er geil.

Was willst du erreichen? Einfach nur den typen fertig machen oder schon auf eine Karriere hinarbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DieSeeRatte
Fragesteller

Danke! Deine Tipps werde ich mir aufjedenfall merken und ja ich möchte aufjedenfall es nicht bei diesem einen Song lassen sondern darauf aufbauen