Ist das komisch?

3 Antworten

Sie hat Interesse, hat geschrieben, musst nur das Gespräch am Laufen halten und Themen ansprechen, ich würde gar nicht fragen, sondern einfach mit ihr schreiben.

Viel Glück.

Beginn einfach mit smalltalk, wenn es still bleibt dann vergiss den Kontakt, weil dann hat wohl sie kb

nice1luis
Fragesteller

Naja sie hatte ja bock und hat auch von sich aus geschrieben…

Amizada  03.03.2024, 02:12
@nice1luis

Na dann einfach smalltalk, random Gesprächsthemen. Denk nd so viel nach, sondern mach

Einfach mal machen, kann nix schlimmes passieren. ;)