Ist das Hackfleisch noch gut oder nicht Hilfe?

15 Antworten

Kannste verarbeiten. Hackfleisch übersteht den Heimweg - und wenn du es gleich in den Kühlschrank getan hast, ist nichts dran. Ich gehe nämlich davon aus, dass Rewe frisches Hackfleisch verkauft und nicht welches von vor drei Tagen.

Mach' die "Riechprobe"....

...aussehen tut es normal.

Lg

Alles OK wenn du es so gehandhabt hast wie beschrieben. Mach was leckeres draus.

Absolut okay das die Farbe anders aussieht als an der Theke heut Mittag liegt an der Beleuchtung der Fleischtheke.

es sieht normal aus ,also nix wegschmeissen