Ist das gut für Hamster?

3 Antworten

Einen Rattanball wird er nicht brauchen. Die Kolbenhirse ist für Vögel...

Mayber0se
Fragesteller

Das ist mir klar aber die Kolbenhirse ist auch gut für Hamster.

BabyJack  11.09.2023, 15:29

Wenn du Hamster bzw. Nager halten würdest, würdest du wissen, das Hirse sehr sehr gesund ist für die Tierchen ist.

Hallo,

Also die Hirse ist sehr gut für deinen Hamster. Der Rattanball kannst du deinem Racker auch geben, aber ob er damit spielt musst du selber gucken. Unbedingt benötigen tut er es aber nicht ;D.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit Tieren groß geworden u. habe Erfahrungen gesammelt

Mayber0se
Fragesteller

Dabke:)

Ja, beides gut, aber das erste braucht der Hamster nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir viel angelesen