Hol dir einen Corsa C !

Die kriegst du auf ebay Kleinanzeigen für unter 1800€ mit Tüv, unter 130000 km und gutem Zustand ohne notwendige Reparatur- oder Wartungsarbeiten.

Der Corsa ist günstig im Unterhalt. Niedriger Verbrauch und die halten auch relativ lang. Achte auf Rost! Ein 20 Jahre alter Corsa hat in der Regal keinen Rost.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ........

Die Kiste ist Schrott.

Du brauchst ne Scheibe

Motorhaube und Scharniere

Rost an der Beifahrerseite

das Seitenteil konservieren

Und Mängel, die da noch gar nicht ersichtlich sind. Da steckst du locker noch 2.000€ rein.

Luan67
Fragesteller

Danke das wollte ich wissen

Wenn das keinen Tüv hat, bekommt es ohne umfangreiche Reparaturen auch keinen.

Sonst würde der Verkäufer Tüv machen und teurer verkaufen.

Luan67
Fragesteller

Warte habs hinzugefügt welches ich meine

LastManinBRD  04.05.2024, 15:17
@Luan67

Der ist seit 3 Monaten Tüv überfällig und die Frontscheibe ist kaputt.

Der wird nicht ohne große Reparaturen über den Tüv gehen.

Kauf einen, der 2 Jahre Tüv hat.

Luan67
Fragesteller
@LastManinBRD

Aber wie viel würden die Reperaturen kosten?

LastManinBRD  04.05.2024, 15:18
@Luan67

Die Scheibe kostet 500-1000

Da wird aber noch mehr sein.

Da musst du einen mitnehmen, der richtig Plan hat.

LastManinBRD  04.05.2024, 15:22
@Luan67

kauf es, du willst es kaufen, ich spüre es

ich glaube, du wirst damit gescammt

Luan67
Fragesteller
@LastManinBRD

Nein will ich nicht ich frag mich einfach wie viel sowas kostet also diese reperaturen deswegen