Ist das Gleitgel von Durex vegan?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind alle Inhaltstoffe. Habe aber nur die Bedenklichen genauer und ja Glycerin ist enthalten.

           - (Sex, Sexualität, Partnerschaft)              - (Sex, Sexualität, Partnerschaft)              - (Sex, Sexualität, Partnerschaft)                - (Sex, Sexualität, Partnerschaft)                 - (Sex, Sexualität, Partnerschaft)
Dilaralicious2  25.08.2017, 14:13

Es ist auf jeden Fall mit Tierversuchen

luxurycatlady
Fragesteller

Danke, das wollte ich wissen.:)

Dilaralicious2  25.08.2017, 14:25

Kein Problem, die App heißt übrigens "Code Scan" da kannst du jedes Produkt ob jetzt Essen oder Kosmetik eingeben oder durch den Barcode scannen und dann sind alle Inhaltsstoffe aufgelistet und ob sie Bedenklich oder Unbedenklich sind. Meistens steht auch dabei ob Vegan, Lactosefrei,.. aber hier stand es jetzt nicht genau.

Dilaralicious2  25.08.2017, 14:27

Ne "CodeCheck" heißt es sorry.

Durex hat n ziemlich schlechten Ruf was Tierversuche etc. angeht.

Wenn du auf sowas Wert legst... lieber die Finger von dieser Marke lassen

luxurycatlady
Fragesteller

Danke für die Info.:)

Ritex müsste vegan sein. Durex wahrscheinlich nicht.. aber schreibe doch einfach mal den Hersteller an

Welches hast du denn genau?

luxurycatlady
Fragesteller

Sweet Strawberry heißt das Gel.

Dilaralicious2  25.08.2017, 14:03

Ich schreib noch eine Antwort da kann ich Fotos hinzufügen.