Ist das Gleitgel von Durex vegan?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind alle Inhaltstoffe. Habe aber nur die Bedenklichen genauer und ja Glycerin ist enthalten.

           - (Sex, Sexualität, Partnerschaft)              - (Sex, Sexualität, Partnerschaft)              - (Sex, Sexualität, Partnerschaft)                - (Sex, Sexualität, Partnerschaft)                 - (Sex, Sexualität, Partnerschaft)

Es ist auf jeden Fall mit Tierversuchen

0

Danke, das wollte ich wissen.:)

0

Kein Problem, die App heißt übrigens "Code Scan" da kannst du jedes Produkt ob jetzt Essen oder Kosmetik eingeben oder durch den Barcode scannen und dann sind alle Inhaltsstoffe aufgelistet und ob sie Bedenklich oder Unbedenklich sind. Meistens steht auch dabei ob Vegan, Lactosefrei,.. aber hier stand es jetzt nicht genau.

0

Ne "CodeCheck" heißt es sorry.

0

Durex hat n ziemlich schlechten Ruf was Tierversuche etc. angeht.

Wenn du auf sowas Wert legst... lieber die Finger von dieser Marke lassen

Danke für die Info.:)

0

Ritex müsste vegan sein. Durex wahrscheinlich nicht.. aber schreibe doch einfach mal den Hersteller an