Ist das gesund?

4 Antworten

Das Handy Thema ist gut, lässt sich aber auf eine halbe Stunde begrenzen. Das Essen kommt ganz drauf an was du erreichen willst. Willst du abnehmen, sind Früchte die bessere Wahl, willst du zunehmen, ist das Brot die bessere Wahl. Willst du einfach gesünder leben, ernähre dich ausgewogen und verzichte auf zu viel Zucker, also lass beim Brot das Nutella weg, falls du sowas öfters ist. Vor dem Schlafen gehen solltest du große Mahlzeiten vermeiden, also iss nicht spätabends. 😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich esse abends ungern süßes, ich mag gerne was was satt macht und was frisches und dazu gehört für mich Scheibe Brot mit Aufstrich und Gurke, Tomate, etc. Obst würde ich zum Frühstück oder für zwischendurch essen, für den Abend würde mich das nicht satt machen. Eine Stunde ohne Handy vorm schlafen find ich vernünftig, damit kann man bestimmt was an der schlafqualität machen

lauter Obst ist aber ungesund und vor dem schlafengehen sollte man generell nichts essen, lieber 3 stunen früher essen und nicht zu viel am Abend essen

Obst sollte man nicht abends essen. Abends isst man am besten eine warme Gemüse-Suppe oder Rührei mit Kartoffeln und Salat.