Ist diese Art von Ernährung denn gesund?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ist ziemlich gesund 89%
Ist relativ gesund 11%
Ist eher ungesund 0%
Ist sehr ungesund 0%

8 Antworten

Ist ziemlich gesund

Warum sollte ausgerechnet bestelltes, oder RestaurantEssen gesünder sein?

Wenn sie tatsächlich immer selbst kocht und kaum verarbeite, oder gar meist frische Produkte nimmt, isst sie vermutlich gesünder als die meisten.

Ist ziemlich gesund

Würde ich nie schaffen so eine Ernährung umzusetzen.

Ich versuche relativ gesund zu essen und das klappt auch relativ gut. Ich mache relativ viel Sport, soweit es beruflich vereinbar ist, deswegen muss ich nicht allzu stark auf meine Ernährung achten.
Ich versuche täglich Sport zu treiben und mind. 2x wöchentlich ins Gym zu gehen, wo ich mein routiniertes 45-minütiges Rundum Programm habe

Ist ziemlich gesund

Das ist eine schon Ausgewogene Ernährung. Weniger Fleisch zu essen ist sogar besser als zu viel. Auswärts essen ist auch nicht gesünder als selbst zu kochen.

Ist ziemlich gesund

Immerhin verzichtet sie auf Komplettfertiggerichte und macht sich Gedanken über ihre Ernährung. Dass sie sich vor der kulinarischen Vielfalt der Rezepte verschließt bleibt ihr benommen.

Ist ziemlich gesund

Klingt nach einer ausgewogenen Ernährung ohne zu viele raffinierte Produkte. Klar kann man mit den gesättigten Fetten optimieren, aber auch sowas darf ab und an auf den Teller.

Ich dachte nur weil sie immer so spontan und intuitiv isst, dass es vielleicht irgendwie komisch ist.

0
@melodystargirl

Überhaupt nicht. Da sollten wir uns alle was abschneiden. Man sagt ja: Der Körper weiß eben am besten was er braucht. Und deine Freundin scheint danach zu leben. Top!

1

Was möchtest Du wissen?