Ist das genug wärmeleit paste auf der cpu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja aber du solltest sie gleichmäßiger verteilen.

Ich trage die Paste mit einem kleinen weichen Pinsel auf oder nehme mit ein Stück einfaches Papier und streiche die Paste mit der Papierkante vorsichtig glatt.

Hallo,

würde ich säubern, erneut auftragen und so zusammenbauen dass ein wenig an der Seite austritt. Es muß formschlüssig sein, 100% Kontakt idealerweise.

auseinandernehmen und genauso wieder draufdrücken wäre nicht gut genug, weil die Masse evtl getrocknet ist

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Ja, etwas besser verteilen und es passt

Ja, die sieht aber ziemlich alt aus

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“