Ist das fett?

9 Antworten

Ist das fett?

Wenn Du wissen willst, ob Du dick oder dünn bist, misst Du den Umfang Deiner Taille und setzt den ins Verhältnis zur Körpergröße. Das Ergebnis ist der WHtR Wert (Waist-to-Height-Ratio bzw. Taille-Größe-Verhältnis).

Gib hier mal Dein Alter, Deine Größe, Dein Geschlecht und Deinen Taillenumfang ein, dann erfährst Du, ob Du zu dünn, schlank, gesund oder übergewichtig bist: https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/whtr-rechner/

Was kommt raus?

Alex

Susuymy 
Beitragsersteller
 22.05.2025, 11:23

0,43

EinAlexander  22.05.2025, 11:25
@Susuymy
0,43

Damit hast du es jetzt schwarz auf weiß, dass du schlank bist.

Hey Susuymi! Natürlich bist Du alles andere als fett. Du bist sehr schlank und hast auch gesamthaft eine gute Figur 😊

Lass Dich nicht ärgern von Pubertierenden oder anderen Eifersüchtigen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du siehst vollkommen normal aus Punkt aus Schluss keine Diskussion.

Jaa, fett wie eine Juliwachtel! Ein normales Mädchen passt dreimal in dich rein😂😂😂😂

Sorry, die kleine Ironie konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Wer dich, nach dem was ich auf dem Bild sehen kann, fett nennt, hat nicht alle Tassen im Schrank.

Ich hoffe, du hast dir das nicht zu Herzen genommen, was sie zu dir gesagt haben?

Mich macht das echt wütend, wenn ich so was höre. Du siehst völlig normal aus und ich frage mich verzweifelt: Was läuft in unserer Gesellschaft schief, wenn Leute wie du von anderen fett genannt werden?

Susuymy 
Beitragsersteller
 22.05.2025, 11:25

Jungs halt…

Friese61  22.05.2025, 11:58
@Susuymy

Lass dir nichts von andern erzählen. Glaub nicht mal die Hälfte von dem was sie dir weismachen wollen. Hör auf deinen vernünftigen Menschenverstand und bilde dir selber ein Urteil. Du bist natürlich nicht dick sondern schlank. So schlank wie du war ich früher auch mal, auch als Mann.

filmfan69  22.05.2025, 12:05
@Susuymy

schon echt krass. Okay, ich gehöre jetzt auch nicht zu denen, die sagen, dass fett sein völlig unproblematisch ist. Ich denke, adipöse Leute brauchen wirklich Hilfe, denn starkes Übergewicht schadet den Gelenken, dem Kreislauf, den Organen.

Aber man muss doch wirklich die Kirche im Dorf lassen! Du bist einfach nicht ansatzweise fett. Okay, ich bin schwul und mehr als dreimal so alt wie du, vielleicht ist meine Meinung da für dich nicht so relevant.

Aber ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass es auch Hetero-Jungs in deinem Alter gibt, die da einen vernünftigeren Blick drauf haben und dich so wertschätzen, wie du bist.

hi, ich bin 15 und wurde letztens fett genannt.

Na und? Du wirst mit Sicherheit auch noch Menschen begegnen, die dir anderen Unsinn an den Kopf werfen. Dass du nicht fettleibig bist, sollte dir wohl hoffentlich selbst im Spiegel aufgefallen sein.