Würde mir ein Nasenpiercing stehen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Mach 68%
Lass es 32%

12 Antworten

Mach

Finde deine Nasenspitze ganz normal, aber wenn du sie zu breit findest, könntest du dir noch ein Medusa oder mittiges Labet stechen lassen, das lenkt dann den Blick etwas ab und macht die Nase optisch schmaler.

Ni12345471
Fragesteller

Auch ne coole Idee danke dir!! 😊

Mach

Hallo, ja ein Nostril, also das seitlich im Nasenflügel, würde bestimmt gut aussehen. Aber ich würde es als Stecker erstmal machen lassen. Mit einem Ring dann vielleicht wenn es abgeheilten ist probieren, wie es dir steht. Aber als Stecker mit kleiner Kugel, vielleicht auch mit Steinchen kannst du dir stechen lassen! 🤣👍 LG! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.
Mach

Ich finde es würde dir sehr gut stehen. Du möchtest ja gerne eines haben und das Piercing kannst du ja irgendwann wieder entfernen, was bleibt ist eine kleine Narbe. Wenn es dein Wunsch ist, sehe ich keinen Grund der dagegen spricht. Du solltest dir auf jeden Fall einen professionellen Piercer suchen.

Ni12345471
Fragesteller

Ja das stimmt, Piercings kann man ja echt vergleichsweise unkompliziert wieder rausnehmen wenn’s doch nicht passt. Dankeschön 😊

Mach

Nostril oder Septum? Würde ich vorher als Fake Piercing ausprobieren, wenn Du Dir unsicher bist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ni12345471
Fragesteller

Ich dachte an ein Nostril, aber den Tipp es vorher mit nem Fake auszuprobieren nehme ich mir auf jeden Fall zu Herzen 😊 danke

Mekpomm  20.07.2022, 06:30
@Ni12345471

Gerne! Würde Dir gut stehen, denke ich. Es gibt übrigens nicht nur solche Klemmen, um das Aussehen von Piercingringen auszuprobieren, sondern auch kleine Steinchen mit Magnet, damit Du checken kannst, wie ein Stecker aussehen würde.

Du könntest dir erstmal auf Amazon ein Fake Piercing holen, welches du an die Nase steckst und so gucken ob es dir gefällt.

Ni12345471
Fragesteller

Gute Idee Danke!😊