Würde mir ein nasenpiercing stehen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 42%
Geht so 30%
Nein 27%
Ibscho  10.01.2023, 00:23

Hallo, an was denkst du da für ein Piercing? Septum, Nostril, Bridge? LG! 😆👍

sila26536
Fragesteller

An ein nostril 👍🏼

7 Antworten

Ja

Hallo,

Ich finde ein Septum oder ein Nostril würden zu Dir passen.

Ich selbst (m) habe ein Septum, da man es bedarfsweise zeigen kann.

Ein Nostril ist bei Frauen/ Mädchen ohnehin dauerhaft vorzeigbar.

Also spricht nichts dagegen, Dir was was davon zuzulegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sila26536
Fragesteller

Dankschönnnnn

Ja

2 Nostril mit Ringen nebeneinander auf einer Seite - mega

würde dir super stehen

sila26536
Fragesteller

Dankschönnn

Geht so

Es gibt doch "Fake" Piercings die man nur so anklipst. Um es auszuprobieren.
Oder mal in Photoshop reinmalen!

sila26536
Fragesteller

jaa aber das ist immer „anders“ z.B. ich hab ein Zahnstein (Schmuck) und hab mir den mal gephotoshopt und da sah er voll komisch an mir aus aber als ich ihn mir wirklich gemacht habe sah er gut aus hahaha trotzdem Dankeschön!

Ja

Nostril ja, go for it

Septum eher weniger muss ich sagen

Kommt also drauf an, was für eins du haben möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
sila26536
Fragesteller

Möchte ein nostrilll

Lucifersdemon  09.01.2023, 22:59
@sila26536

Dann ruf morgen beim piercer an und mach dir nen Termin, es würde dir übelst stehen 👀

Solltest du Fragen haben, hau mich an :)

sila26536
Fragesteller
@Lucifersdemon

Ich hab meine Freunde gefragt die meinten es würde scheisse an mir aussehen

Ja

Ich denke es würde schön aussehen

sila26536
Fragesteller

Danke dir !