Würde mir ein so ein Nasenpiercing stehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja finde es schön, alles gut solange es kein Ring ist

Ich persönlich finde einen Ring schöner .

finde das steht dir, aber mag diese ringe mehr, hab voll viele von shein bestellt hahahah

MyMelodyy
Fragesteller

Ohaaa gib Artikelnummer

kevin1198  25.04.2024, 12:46

von shein würde ich dir definitiv nicht empfehlen. hol dir unbedingt welche aus vernünftigem stoff wie titan oder silber zb

Hey :). Ich glaube mit dem passenden Schmuck sieht ein Nostril fast jedem Menschen 😉. Tolles Piercing - es würde dir bestimmt sehr gut stehen 😃.
Alles Gute dir 😃☘️

Ich persönlich finde ein Septum schöner als ein nostril aber könnte dir auch stehen.