Nasenpiercing falsch gestochen?

3 Antworten

Ich finde die Platzierung passt so, daran ist nichts falsch... würde es an der gleichen Position machen... wie war für dich das Stechen?

member552819
Fragesteller

Das stechen fand ich von den schmerzen her eigentlich überhaupt nicht schlimm habs mir viel schlimmer vorgestellt. Das schmuck einsetzen ist aber irgendwie ein ganz komisches gefühl😂

in der "Detailansicht" immer schwer zu beurteilen - aber ich finde es nach meinen Geschmack etwas lieblos hingeklatscht - ich hätte es etwas weiter vorne und auch minimal höher schöner gefunden ...

Was kommt dir daran falsch vor, wenn ich fragen darf? Auf den ersten Blick kann ich nichts ungewöhnliches entdecken um ehrlich zu sein.

Wurde es nicht angezeichnet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
member552819
Fragesteller

Irgendwie hab ich das gefühl dass es zu weit oben ist und auch zu mittig deswegen bin ich mir unsicher.

Ibscho  21.08.2023, 19:31
@member552819

Hat man dich nicht nach der Lage gefragt, ob es so passt? LG!